Fitness Fotoshooting für Frauen

Fitness Fotoshooting

für Frauen

Fitness Fotoshooting für Frauen

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen, der sich in der Fitness und Bodybuilding Branche bestens auskennt und deinen Körper ins rechte Licht rückt? Wir von Iron Bodies Photography haben mit namhaften Frauen der Fitness Branche bereits zusammen gearbeitet und wissen, wie man Euren Körper stählern, aber dennoch weiblich ins richige Licht rücken kann. Namen wie Kathrin Hollmann, Helene Fiedler oder Viola Schulz zeigen, dass man auf unsere Fotos vertrauen kann.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Wie läuft das Fotoshooting ab?

Grundsätzlich ähnelt die Vorbereitung zu einem Fitness Fotoshooting einer Wettkampf-Vorbereitung sehr. Pauschal ist die Frage auch schwer zu beantworten, da jedes Ziel anders ist und jeder Körper anders funktioniert. Eine allgemeine Anleitung habe ich Euch in unserem Shooting Vorbereitung Guide geschrieben. Schaut dort mal rein!

Was ist bei Frauen anders als bei Männern?

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten. Eigentlich ähnelt alles, was Eure Vorbereitung betrifft, sehr den Männern. Jedoch kann das Ziel des Fotoshootings anders verlagert sein. Während 99% der Männer extreme Wichtigkeit auf die Definition und die gute Ausleuchtung der Muskulatur legen, liegt der Focus bei Frauen oft mehr im Ästhetik Bereich. Daher ist hier aus Fotografen-Sicht teils eine andere Lichtsetzung zu wählen. In einem kostenlosen, telefonischen Vorgespräch können wir dieses Thema sehr gerne besprechen.

Lass dich inspirieren – Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Du bist dir nicht sicher, welche Fotos zu dir passen? Lasse dich gerne inspirieren aus Plattformen wie Instagram, Pinterst oder ähnlichem. Gerne kannst du mir auch diese Fotos als Beispiele zeigen, die wir dann besprechen werden und gemeinsam prüfen können, was wir umsetzen können.

Und nun schau dir gerne direkt unsere Fotos an oder schaue dir die Preise der Shooting Pakete an.

Das könnten Eure Bilder SEIN:

Beispiel Fotos Gym:

Beispiel Fotos Fotostudio:

Weitere Inspiration, was machbar wäre:

Es gibt 1 Kommentar

Add yours