Fotoshooting mit Alexey Lesukov (IFBB PRO)


Fotoshooting mit Alexey Lesukov (IFBB PRO)

alexey-lesukov-150x150Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,

Nach zwei Jahren war es wieder soweit – ich hatte die Ehre, dass einer der aussichtsreichesten Bodybuilder in seiner Altersklasse, der russische IFBB Pro Alexey Lesukov extra nach Trier eingeflogen wurde, um mit mir ein Fotoshooting durchzuführen. Da dies natürlich mit einem hohen Aufwand verbunden war, will ich Euch ein wenig davon berichten.

Das Fotoshooting

Nur zwei Tage nach dem IFBB Pro Wettkampf wurde Alexey eingeflogen und so konnten wir bei bester Form das Fotoshooting durchführen. Da von seinem Sponsor einiges geplant war, musste alles beim Shooting passen und der Zeitplan und die Koordination genau stimmen.

Neben dem Fotoshooting wurden von meinem Assistent noch einige Szenen gefilmt, die wir Euch natürlich später als Making Of sowie eine kleine Überraschung präsentieren werden.

Erfahrt nun,was genau das Ziel war und wie das Fotoshooting im Aktiv-Sport in Trier ablief und wie die ca. 20 Zuschauer geschaut haben, als Alexey die Muskeln zeigte 😉

Fotos vom Training

Um die Social Media Kanäle zu füllen, machten wir einige Fotos beim Training, die die Muskelberge des massiven Russen zeigten. Insbesondere die massiven Berge der Schultern bei den Fliegenden waren sehr beeindruckend. Ohne zu Murren nahm Alexey die größten Kurzhanteln beim Bankdrücken auf sich, um die Fotos möglichst „Hardcore“ aussehen zu lassen.

Auch später beim Schulterheben war das benutzte Gewicht für mich mehr als beeindruckend. Alexey ist mit unter 1,70m nicht der Größte und wiegt derzeit kanpp 120kg.

fotoshooting-mit-alexey-lesukov-670x390

Werbeaufnahmen

 

Der Hauptaugenmerk des Fotoshooting lag allerdings auf den Werbeaufnahmen für seinen Sponsor. Hier überlegten wir uns sehr neutrale Hintergründe, da Alexey Lesukov später freigestellt wird, um in die Werbeaufnahmen für die Magazine eingepasst zu werden. Die Posen waren eher statisch, was aber ebenfalls sehr anstrengend ist, da er hier eine Muskeln sehr lange anspannen muss. Daher war es auch wichtig, immer wieder kurze Pausen zu machen, wenngleich nicht viel Gewicht bewegt wurde.

 Nach dem Fotoshooting

Nach dem Fotoshooting hatte ich die Ehre, mit Alexey noch gemeinsam zum Chinesen essen zu gehen und ihm auch mal genau auf den Teller zu schauen.

Während den drei Stunden im Restaurant war Alexey erstaunlich entspannt und beantwortete jede Frage von mir zur Vorbereitung, Supplementierung und seiner Arbeit als Pro-Bodybuilder sehr ausführlich. Ich freue mich sehr, solche großen Aufträge in der Bodybuilding-Szene ausführen zu dürfen und bin mir sicher, dass Ihr euch noch auf einige tolle Fotos freuen könnt.

aleksey-lesukov-ifbb-pro-bodybuilder

 

Fotograf Frank Martini ist spezialisiert auf Bodybuilding und Fitness
Bodybuilding und Fitness Fotograf Frank Martini

Ich freue mich, wenn Ihr auch weiterhin meinen Blog verfolgt.

Wenn auch Ihr Interesse an  Bodybuilding Fotos habt, freue ich mich über Euren Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Martini
www.iron-bodies.de

Erfahrt hier, wer Alexey Lesukov ist:

Sicher auch interessant:

Es gibt 1 Kommentar

Add yours