Miss FIBO POWER Beauty 2015


Miss FIBO POWER Beauty 2015

Hallo liebe Blogleser und Blogleserinnen,

die FIBO POWER in Köln ist vorbei. Wieder durfte ich 4 lange aber geniale Tage mit dem PEAK-Team vor Ort sein und dieses Mega-Event dokumentieren. Ein Highlight für mich war die Wahl zur MISS FIBO POWER Beauty.

Bei dieser Wahl treten aus zwei Kategorien (Newcomer und Amateure) die beliebtesten 8 Athletinnen gegeneinander an. Auch dieses Jahr war die Amateur-Klasse mit Nira Mählmann und Stephanie Davis wieder brutal gut besetzt. Aber auch die Newcomer-Klasse konnte sich sehen lassen.

Die Damen wurden am Samstag pünktlich um 13:00 Uhr auf der Bodybuilding.com Bühne von mehreren 1000 Fans empfangen und ich hatte das Glück, Fotos im Pressegraben machen zu dürfen.

Ich will Euch auch nicht auf die Folter spannen: Die neue MISS FIBO POWER Beauty 2015 heißt: Stephanie Davis!

Nachfolgend findet Ihr eine kleine Auswahl von insgesamt 400 Fotos, die ich machen durfte.

Miss FIBO POWER Beauty

nikky-zmuda

 

 

miss-fibo-power-platz2und3-619x412

 

miss-fibo-power-tattoos

 

stephanie-davis

 

stephanie-davis-po

 

stephanie-davis-rückansicht-619x412

 

stephanie-davis-miss-fibo-power

 

gewinnerin-der-miss-ifob-power-beauty

 

DBFV Bikini Cup

Und auch der DBFV Bikini Cup stand an diesem Morgen an. Einen kleinen Auszug der Bilder findet Ihr hier:

miss-fibo-619x412

miss-fibo-power-beauty

 

Es gibt 1 Kommentar

Add yours