Shooting mit IFBB Bikini Kathrin Hollmann


Shooting mit IFBB Bikini Kathrin Hollmann

kathrin-hollmann-aktiv-sport-trier-150x150Hallo liebe fleißige Blogleser von Frank Martini Photography,

gestern, am 20. September hat es Kathrin Hollmann, eine der vielversprechensten Bikini-Athletin Deutschlands, wieder einmal geschafft und sich für die WM qualifiziert. Wir von Frank Martini Photography hatten die Ehre, knapp 3 Wochen vor Ihrem Bühnen-Auftritt mit ihr ein Fotoshooting für den Supplement-Hersteller und Sponsor PEAK Performance Products durchzuführen.

Ziel des Shootings

Da Kathrin Hollmann mitten in der Vorbereitung war und infolge dessen schon in Topform und überdies eine weite Anreise für sie nach Trier bevorstand, musste in einem engen Zeitfenster möglichst viel abgearbeitet werden. So hatte ich von meinem Auftraggeber PEAK die Aufgabe erhalten, Trainingsfotos zu machen, Produktfotos für Werbeaufnahmen zu machen, sowie ein kurzes Interview und Imagebilder für Autogrammkarten.

Dies alles erforderte ein gutes Zeitmanagement und zuverlässige Kooperationen und Assistenten. Insgesamt waren wir bei dem Shooting-Tag, der rund 8 Stunden dauerte, mit 6 Mann unterwegs.

Es sei noch erwähnt, dass trotz dem engen Zeitrahmen und dem aufkommenden Stress Kathrin eine super Figur machte und überdies ein super netter Mensch ist, die trotz Ihrem Erfolg ein toller Mensch geblieben ist. Liebe Kathrin, auf diesem Weg gratulieren wir Dir nochmals zum erfolgreichen Einzug ins WM-Finale.

Und nun, liebe Leserinnen und Leser – viel Spaß mit dem Blog!

Trainingsfotos

Zunächst machten wir einige Trainingsaufnahmen. Hierzu bietet sch in Trier sehr die Aktiv Sport Fitness GmbH an. Dieses Fitnessstudio ist wohl das Größte in Trier und bietet neben Kursräumen, Boxraum, Cardio- und Ladybereich wohl den größten Freihantelbereich in der Umgebung an. Überdies gibt es extrem viele Variationen von Übungen auf 2000m2 Fläche.

kathrin-hollmann-kreuzheben
kathrin-hollmann-wadentraining

 

Werbeaufnahmen

Da Kathrin Hollmann als Aushängeschild der Szene anerkannt ist, wurden natürlich auch einige Werbeaufnahmen mit ihr angefertigt, um nachher die Social Media Kanäle zu befüllen, aber auch in Zeitungen wie der Flex oder Muscle&Fitness Werbe-Kampagnen zu schalten.

Hier geben wir euch einen kurzen Einblick von bereits zwei veröffentlichten Werbeaufnahmen für Social Media:

 

kathrin-hollmann-bei-werbeaufnahmen
kathrin-hollmann-werbeaufnahmen

Image-Bilder

Und natürlich sollten auch einige Image-Bilder für Kathrin Hollmann und PEAK angefertigt werden. Dazu wechselten wir dann die Location und fuhren zu einer alten Fabrikhalle. Hier entstanden dann weitere tolle Fotos, die u.a. für die Autogrammkarten der FIBO in Köln genutzt werden können.

kathrin-hollmann-lagerhalle-trier
kathrin-hollmann-aktiv-sport-trier

Im eigenen Interesse

Fotograf Frank Martini ist spezialisiert auf Bodybuilding und Fitness
Bodybuilding und Fitness Fotograf Frank Martini

 

Ich freue mich, wenn Ihr auch weiterhin meinen Blog verfolgt.

Wenn auch Ihr Interesse an einem Bodybuilding Shooting habt, freue ich mich über Euren Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Martini
www.iron-bodies.de

 

[supsystic-social-sharing id=’1′]

PS.: Nebenbei entstand noch dieses coole Making Of. Viel Spaß beim „Über die Schulter sehen“:

 Und hier noch das Interview:

Sicher auch interessant:

[supsystic-social-sharing id=’1′]

Es gibt 1 Kommentar

Add yours